Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Streaming können sich nur große Firmen leisten

06.12.2002 Geld ist in absehbarer Zeit nur bei großen Firmen zu holen. „KMUs können sich solche Angebote nicht leisten“, winkt beispielsweise der Medienberater Wolfgang Wilke ab. Nur für Konzerne ab einer Größenordnung von 1.500 Mitarbeitern kommen Streaming-Angebote zurzeit ernsthaft infrage. Die haben nach Einschätzung des Medienberaters am ehesten Bedarf. Beispielsweise für Mitarbeiterschulungen oder Informationswege, die Videokassetten überflüssig machen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks