Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Lebensmittelhandel im Internet: Die Sehnsucht nach dem Online-Supermarkt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Servicewüste Online-Supermarkt

13.01.09 Auch wenn Onlineportale wie Aromicon sicherlich noch nicht ganz ausgereift sind. Mit Videoblogs und Kunden-Communities zeigen diese Anbieter aber beispielhaft auf, wie sich im Onlinehandel mit Lebensmitteln Vertrauen gegenüber den Konsumenten aufbauen lässt.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks