Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 04/2022

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary, analysieren wir die Auswirkungen des Ukrainekriegs auf die Digitale Wirtschaft. Wir zeigen, wie sich Print in die Marketing-Automation integrieren lässt und erklären, welche gesetzliche Änderungen das Jahr 2022 für Shopbetreiber bringt. Zudem präsentieren wir das Ranking über die beste Customer Experience und verraten welche Strategien bei Retail Media Erfolg versprechen.

iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: