Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Markenwertschöpfung im Internet: Was Websites auf die Marke einzahlen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Markenwertschöpfung im Internet: Was Websites auf die Marke einzahlen

19.08.08 Im Internet ist alles messbar, sagen die Web-Analyse-Experten. Doch wenn es um die Bestimmung des Markenwertes geht, stößt auch das Web an seine Grenzen. Doch langsam aber sicher bekommen die Anbieter von Webanalyse-Lösungen auch diese Herausforderungen in den Griff.

von Christian Bachem

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks