Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga

Schnell im Bizz: Wann wir Interaktiv-Experten zu schnell sind

19.08.2008 - Was mit denen passiert, die zu spät kommen, das wissen wir bereits seit Michail Gorbatschow. Interessanter (schon aus Egoismus) ist für mich allerdings das Schicksal der Sorte Mensch, zu der Sie und ich gehören.
Es ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Aber als ich da auf der Bühne stand und die Fragen beantwortete, die mir vom Publikum entgegengeschleudert wurden, da wusste ich: Du warst wieder mal zu schnell.

Ich hatte vor einigen hundert Leuten gesprochen über Web 3.0. Über die Zukunft des Marketings und des E-Commerce nach der Zeit des Web 2.0. Doch meine Zuschauer wollten eigentlich etwas ganz anderes wissen: Ob denn das mit den Kommentaren unter Artikeln wirklich künftig wichtig wird. Warum Kunden Produkte bewerten sollen. Was man denn unter '1:1-Marketing‘ versteht. Ob das Unternehmen jetzt ei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: