Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 16-17/2008

Über Marken reden wir in der aktuellen Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary: Wir zeigen, Brandstreaming als neuen Trend und wie Markenwertschöpfung im Internet funktioniert. Wie Onlinemarken den Weg in die Offlinewelt durch Crossmedia-verkehrt gehen, welche Rolle Onlineshops in Zukunft einnehmen, und warum Blogger und Twitterati ihren Personenmarkenaufbau mit ihrer Gesundheit bezahlen sind ebenfalls Themen dieser Ausgabe. Darüber hinaus geht es um Crowdsourcing- und Community-Strategien für ECommerce-Unternehmen sowie um die Rolle von Computerspielen als Werbeträger

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: