Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Kreativentfaltung nach Feierabend

13.03.2007 - Dabei ginge doch alles so viel leichter. Großagenturen heißen so, weil sie groß sind. Sie bieten ihren Kunden die bereits erwähnte Sicherheit bei der Abwicklung großer und langfristiger Etats, gewährleisten Ansprechpartner, internationale Netzwerke und eine Menge Erfahrung in komplexem Projekt-Management.
Was ihnen manchmal fehlt, ist das letzte Quäntchen Kreativität, das bei den Mitarbeitern einer Fünf-Mann-Agentur schon gerne mal nach Feierabend im gemütlichen Dachgeschoss-Loft bei einigen Flaschen trendigem Rothaus-Tannezäpfle zur vollen Entfaltung kommt. Auch die oftmals unverzichtbaren, hochspeziellen Kenntnisse einer bestimmten Branche finden sich in der Regel leichter bei kleinen, auf bestimmte Kunden und Bereiche spezialisierten Agenturen. Solche Nischenplayer haben dabei häufig auch technisch die Nase vorn, wenn sie beispielsweise seit Jahren auf bestimmte Content-Management-Systeme od

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login