Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kreativentfaltung nach Feierabend

13.03.2007 Dabei ginge doch alles so viel leichter. Großagenturen heißen so, weil sie groß sind. Sie bieten ihren Kunden die bereits erwähnte Sicherheit bei der Abwicklung großer und langfristiger Etats, gewährleisten Ansprechpartner, internationale Netzwerke und eine Menge Erfahrung in komplexem Projekt-Management.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks