Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Counterstriker sind keine Werbezielgruppe

18.06.01

Eines jedoch zeichnet sich schon zum jetzigen Zeitpunkt ab: Wer mit Werbung sein Geld verdienen will, hat es mit Casual-Gaming-Plattformen deutlich leichter als mit Massive Multiplayer Games. Denn die Spieler von Half-Life, Counterstrike oder ähnlichen Ego-Shootern werden von Marketingmanagern als Werbezielgruppe nicht akzeptiert.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks