Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Für Full-Screen-Spiele fehlen geeignete Werbeformate

18.06.2001

Uwe Blessmann, Projektleiter Casual Gaming der kürzlich von RTL New Media übernommenen Online-Spieleplattform Gamechannel, hat den direkten Vergleich, was die Vermarktbarkeit von Casual-Gaming-"Plattformen und Massive Multiplayer Games angeht. Den Dienst gibt es in zwei Versionen - als normale Casual-Gaming-Plattform und in der Profi-Version als Massive Multiplayer Plattform. Letztere hat ebenfalls Vermarktungsprobleme:

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks