Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mit Gewinnen Profile ködern

18.06.01


Damit möglichst alle Zielgruppen im Profiling vertreten sind, sind die Gewinne breit gestreut. Fernseher, Computer, Reisen, Tickets, oder Delikatessen, jeder soll im PriceCenter zum Flips-Sammeln animiert werden. Die Preise kommen von Sponsoren oder werden von Flipside selbst gekauft. "Wir hoffen, dass mit einer höheren Bekanntheit des Dienstes auch leichter Sponsoren gefunden werden", erzählt mir Mittula. Bekannt zu werden versucht Flipside.com vor allem durch Online-Aktivitäten - allerdings weniger durch Bannerschaltung als durch Co-Registrierungen bei Partnern mit hoher Zielgruppenaffinität.


von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks