Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Mit Gewinnen Profile ködern

18.06.2001 -


Damit möglichst alle Zielgruppen im Profiling vertreten sind, sind die Gewinne breit gestreut. Fernseher, Computer, Reisen, Tickets, oder Delikatessen, jeder soll im PriceCenter zum Flips-Sammeln animiert werden. Die Preise kommen von Sponsoren oder werden von Flipside selbst gekauft. "Wir hoffen, dass mit einer höheren Bekanntheit des Dienstes auch leichter Sponsoren gefunden werden", erzählt mir Mittula. Bekannt zu werden versucht Flipside.com vor allem durch Online-Aktivitäten - allerdings weniger durch Bannerschaltung als durch Co-Registrierungen bei Partnern mit hoher Zielgruppenaffinität.


Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login