Frühbucher-Rabatt sichern
Mit Gewinnen Profile ködern
Damit möglichst alle Zielgruppen im Profiling vertreten sind, sind die Gewinne breit gestreut. Fernseher, Computer, Reisen, Tickets, oder Delikatessen, jeder soll im PriceCenter zum Flips-Sammeln animiert werden. Die Preise kommen von Sponsoren oder werden von Flipside selbst gekauft. "Wir hoffen, dass mit einer höheren Bekanntheit des Dienstes auch leichter Sponsoren gefunden werden", erzählt mir Mittula. Bekannt zu werden versucht Flipside.com vor allem durch Online-Aktivitäten - allerdings weniger durch Bannerschaltung als durch Co-Registrierungen bei Partnern mit hoher Zielgruppenaffinität.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login