Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Luckyleague setzt auf Flash

18.06.2001 -

Bis es soweit ist, übernimmt ein ähnlich wie K1010 gestrickter Dienst die Stellung: Bei der Fortunis AG sollen vor allem Büroangestellte sich an Fullscreen-Flashspielen erfreuen. Der alleinige Aktionär Peter Heinze hatte nach eigenen Angaben schon vor dem Start von K1010 die Vision einer flashbasierten Entertainment-Seite im Web, Thorsten Rauser sei nur "schneller in der Umsetzung" gewesen, wie mir Heinze die Ähnlichkeit beider Angebote erklärt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login