Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Content als Lockmittel

18.06.01

Allerdings wird auch zukünftig die Gefahr bestehen, dass es immer jemanden geben wird, der bestimmten, austauschbaren Content verschenkt, der damit etwas anderes im Auge hat als die Verbreitung eben dieses Contents. Denn Inhalt - welcher Art auch immer - dient oft als Lockmittel für den Verkauf verschiedener Produkte, wie sich am Beispiel der Kooperation zwischen der SpiegelNet AG und der Online-Plattform des Buchhändlers libri.de zeigt.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks