Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Hohe Nachfrage drückt den Preis

18.06.2001 -

Um rentabel zu sein, müsste der Inhalt so oft wie möglich verkauft werden. Doch je mehr Sites den gleichen Inhalt anbieten, umso kontraproduktiver wird die Mehrfachverwertung. Gleichförmige Webseiten sind nicht nur langweilig, sondern ein K.O.-Kriterium, schließlich ist die Konkurrenz nur den sprichwörtlichen Mausklick entfernt. Content ist also nicht beliebig multiplizierbar. Je öfter er verkauft wird, desto wertloser wird er. Und auch Verlage haben kein Interesse, dass die eigenen Inhalte überall im Web auftauchen: Sie sehen bei allzu großzügigem Syndizieren die eigene redaktionelle Identität in Gefahr.

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