Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Konzentration auf einige Kernmarktplätze

21.12.2001

Angesichts der Fülle der Angebote scheint ein Ausleseprozess unvermeidlich. So erwartet etwa Berlecon Reserach, dass sich bis 2004 pro Branche in Deutschland nur ein bis zwei Marktplätze auf Dauer werden etablieren können. Mummert + Partner kommen in ihrer internationalen Studie zu "B2B auf virtuellen Marktplätzen" ebenfalls zum Schluss, dass es eine Konzentration auf wenige Kernmarktplätze geben wird, über die dann der Großteil eines Branchenumsatzes abgewi-ckelt werden wird.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks