Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Privat-Mall mit beachtlichen Erfolgen

21.12.01

Ein Beleg dafür, dass viel Serviceleistungen Erfolge bringen, ist zum Beispiel die Siemens-Plattform A&D. Im Gegensatz zur offenen Vertacross-Plattform steht der elektronische Handelsplatz, der vom dominanten Anbieter Siemens kontrolliert wird, (www.ad.siemens.de) gut da.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks