Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Adventkalender als Abfrage-Tool: Wie nutzerfreundlich ist mein Shop?

21.12.01

In Sachen Online-Werbung konzentrieren sich die großen Shops im Wesentlichen auf eine Präsenz bei den wichtigsten Internet-Portalen, die den meisten Traffic bringen. Torquato.de hat zudem versucht, sich mit weihnachtsrelevanten Begriffen durch Website-Positioning möglichst hoch in den Suchmaschinen-Rankings zu platzieren - offenbar mit Erfolg: Ein Großteil seines Traffics, so erzählt der Marketingleiter Mark Schenkel, kommt mittlerweile über Suchmaschinen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks