Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bewährungsproben für die Agentur

31.10.2001

Hat eine Agentur dann das Auswahlverfahren für sich entscheiden können, heißt das nicht automatisch, dass sie die Sektkorken zur Feier eines gewonnen Großetats knallen lassen kann. Denn vor das Großprojekt hat der Kunde noch die Bewährungsprobe gesetzt. In dieser Kennenlernphase wird die Agentur erstmal mit Kleinaufträgen versehen. Bei Gefallen schiebt der Kunde dann das ersehnte Großprojekt nach.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks