Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bewährungsproben für die Agentur

31.10.01

Hat eine Agentur dann das Auswahlverfahren für sich entscheiden können, heißt das nicht automatisch, dass sie die Sektkorken zur Feier eines gewonnen Großetats knallen lassen kann. Denn vor das Großprojekt hat der Kunde noch die Bewährungsprobe gesetzt. In dieser Kennenlernphase wird die Agentur erstmal mit Kleinaufträgen versehen. Bei Gefallen schiebt der Kunde dann das ersehnte Großprojekt nach.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks