Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mehr Teilprojekte, weniger Strategie

31.10.01

Auch Werner Loechle, Vorstandsmitglied bei der WWL Internet AG bestätigt mir, dass die Auftragslage zwar nicht so schlecht ist, wie in den Medien oft vermutet wird. "Was die Kunden allerdings zurzeit nicht haben, ist eine umfassende Strategie, die umgesetzt werden soll", klagt er. Momentan würden Agenturen vor allem mit kleineren Teilprojekten und Bruchstücken beauftragt.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks