Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

<i>"Keine Standards, die es morgen nicht mehr gibt"</i>

31.10.01

Kunden wollen technologisch maßge-schneiderte Lösungen für ihre Online-Projekte. "Schließlich möchte kein Kunde von seinem Dienstleister Standards, die es morgen nicht mehr gibt, weil der Lieferant nicht mehr existiert", erklärt Torsten König. Schließlich ist nicht alles, was sich Standard nennt, auch tatsächlich einer.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks