Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Maximal 20 Prozent Umsatzanteil

31.10.01
Wie schützen sich Multimedia-Agenturen vor der Pleite der Kunden-Strategieänderung? Die Mehrheit der befragten Agenturchefs bestätigt: Tödlich für Dienstleister ist, sich in die Abhängigkeit eines Großkunden zu begeben. Auch wenn die Versuchung, sich auf einem Großkundenetat auszuruhen, groß ist.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks