Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Höchste Wachstumsraten bei After-Sales-Services und E-Procurement

31.10.2001

Ein Trend: Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young prognostiziert Kostensenkungs- und Kundenbetreuungsservices für das nächste Jahr ein deutliches Investitionswachstum. Gute Aussichten also für Dienstleister mit Know-how in After-Sales-Services.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks