Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Keine Mitarbeiter auf Vorrat

31.10.01

Torsten Körting bestätigt die Studienergebnisse. Er erfährt momentan die größte Zurückhaltung von Telekommunikationsunternehmen und Industriefirmen aus der Auto- und Luftfahrtbranche und dem Bauhandwerk. Der Online-Marktaufbau ist für die großen Unternehmen weitgehend abgeschlossen. Nun geht es darum, die Geschwindigkeit der Prozesse zu heben, um damit die Kosten zu senken. Multimedia-Budgets werden langsamer und nach härteren Kriterien vergeben.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks