Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Keine Mitarbeiter auf Vorrat

31.10.2001

Torsten Körting bestätigt die Studienergebnisse. Er erfährt momentan die größte Zurückhaltung von Telekommunikationsunternehmen und Industriefirmen aus der Auto- und Luftfahrtbranche und dem Bauhandwerk. Der Online-Marktaufbau ist für die großen Unternehmen weitgehend abgeschlossen. Nun geht es darum, die Geschwindigkeit der Prozesse zu heben, um damit die Kosten zu senken. Multimedia-Budgets werden langsamer und nach härteren Kriterien vergeben.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks