Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Beteiligung ist keine Auftragsgarantie

31.10.2001
Weiterer Vorteil für die Agentur: Sie erhält durch die Beteiligung einen Wettbewerbsvorteil. Die Investition ist zwar keine Auftragsgarantie, wie mir sowohl Unternehmen als auch Dienstleister immer wieder versichern. Jedoch können verbandelte Agenturen die Wünsche des beteiligten Kundenunternehmen meist besser kennen lernen als die unabhängige Konkurrenz. Bei einem Pitch können so die Mitbewerber oft ausgebootet werden, da diese keine so maßgeschneiderte Präsentation in der Tasche haben.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks