Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Content-Syndication im Trend

02.04.2001

Das Problem für die Verleger: Wenn Pay-per-Klick-Modelle funktionieren, wenn es Syndication-Modelle gibt, die Geld generieren - dann wird es schwierig und teuer, den einzelnen Autoren ihre Pfennig-Anteile für jeden einzelnen abgerufenen Artikel zu überweisen. "Es gibt nur zwei Vergütungsmodelle, die sich unbürokratisch von Abrechnungsseite her umsetzen lassen - erhöhte Zeilenhonorare oder Pauschalen," davon ist Graumann überzeugt.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks