Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Eltern sind Kernzielgruppe für Lern- und Kindertitel

02.04.2001

Bei den Genres haben sich Kindertitel im dritten Jahr in Folge ganz oben auf der Skala der Neuerscheinungen positioniert: Mehr als ein Viertel aller Neuerscheinungen fällt in diese Kategorie. Hinzu kommen außerdem noch einige Titel aus dem Bereich CBT/Schullernsoftware, die sich ebenfalls an Kinder richten. Wesentliches Merkmal dieses Segmentes ist, dass die Titel in der Regel nicht vom Käufer selbst genutzt werden - insbesondere der Anteil der verschenkten Titel dürfte beachtlich sein.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks