Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Eltern sind Kernzielgruppe für Lern- und Kindertitel

02.04.01

Bei den Genres haben sich Kindertitel im dritten Jahr in Folge ganz oben auf der Skala der Neuerscheinungen positioniert: Mehr als ein Viertel aller Neuerscheinungen fällt in diese Kategorie. Hinzu kommen außerdem noch einige Titel aus dem Bereich CBT/Schullernsoftware, die sich ebenfalls an Kinder richten. Wesentliches Merkmal dieses Segmentes ist, dass die Titel in der Regel nicht vom Käufer selbst genutzt werden - insbesondere der Anteil der verschenkten Titel dürfte beachtlich sein.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks