Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Affiliate erweitert den Bekanntheitsgrad

01.03.2001 Aber auch Nischenanbieter können mit Affiliate-Programmen etwas für ihr Branding tun. Positioniert sich beispielsweise ein Weinhändler im Internet auf vielen Websites, kann er einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen und damit selbst namhafte Offline-Weinhändler an Popularität übertreffen. Problem solcher automatischen Lösungen: Der Betreiber hat nur wenig Einfluss auf die Qualität der Partnersites. Als Partner eher rufschädigend und daher von vornherein ausschließen, sollte man Sites mit pornografischen, extremen oder kriminellen Inhalten.


von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks