Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agenturen sind weder Publisher noch Händler

25.06.2001

Ein Dienstleistungsunternehmen und ein Verlag brauchen eine komplett andere Struktur. Das merken schmerzhaft all diejenigen Multimedia-Agenturen, -Entwickler und Dienstleister, die sich mit eigenen Online-Angeboten, eigenen CD-ROM-Titeln oder gar eigenen Online-Shops in den Konsumentenmarkt gewagt haben.


von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks