Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Lycos setzt künftig auf eigene Technologie

25.06.2001

Seit letztem Sommer nutzt der Freemail-Anbieter Lycos die Technologie von Canbox, um seinen Nutzer Unified-Messaging-Service anzubieten. Auch Lycos offeriert seinen 12 Millionen registrierten Nutzern einen kostenlosen Basis-Dienst und einen kostenpflichtigen Premiumdienst. Jedoch die Gratis-Konkurrenz verdirbt auch der Terra-Lycos-Tochter das Geschäft: "Der Premiumdienst wurde von unseren Nutzern nicht gut angenommen", resümiert Niels Bellmann. Deshalb wird vorerst nur der Basisdienst bestehen bleiben.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks