Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Jetzt rächen sich die Fehler

09.07.2001

Der Online-Vertriebskanal sei auf eine überschaubare Größe zusammengeschrumpft, beschreibt Ulrich Schmidt, CEO des Online-Vermarkters Adpepper, die Situation. Umsätze würden vorwiegend durch Unternehmen erzielt, die genau wüssten, wie viel Geld in welche Form der Kundenakquisition gesteckt werden müsse.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks