Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Planlos in Deutschland

09.07.2001

Mit seiner optimistischen Schätzung der Online-Werbelage steht Andreas Conrad ziemlich alleine da. Aber auch die anderen Vermarkter und Planer bieten ein einheitliches Bild: Es herrscht Planlosigkeit, was das Volumen des deutschen Online-Werbemarktes 2001 betrifft. Vergleicht man die Aussagen der Werbevermarkter, wird sich die Umsatzspanne in diesem Jahr irgendwo zwischen 100 und 435 Millionen Euro bewegen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks