Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Crossmedial als Zauberwort

09.07.2001 -

Bei der Frage nach crossmedialen Konzepten, also der Verknüpfung von Animation, Ton, Film und Text, kann man bei allen Befragten geradezu die Mienenaufhellung durchs Telefon sehen.

Für IP Newmedia, Online-Vermarkter der RTL-Angebote, beispielsweise ist Crossmedia künftig das Kerngeschäft, wie mir IP-Sprecher Matthias Schwarz verrät.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login