Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Interaktive Dienste über starke Marken anbieten

13.11.2001 -
Klar ist: Genau wie Internet-Anbieter werden auch die Fernsehsender zukünftig keine Mehrwertdienste zu verschenken haben. Geld verdienen kann man nach Einschätzung von Premiere World-Geschäftsführer Ferdinand Kayser sowieso nur mit Spiele- und Shopping-Angeboten über die Fernbedienung. "Alle anderen Dienste, wie EMail-Services und Zusatzinformationen, dienen nur der Steigerung der Interaktivität des Programms und der Kundenbindung", ist Ferdinand Kayser überzeugt.


Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: