Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Nutzungsgewohnheiten sind nicht beliebig übertragbar

13.11.2001 -
Bekannte Marken haben den enormen Vorteil, dass sie an die Erfahrung des in Interaktivität unerfahrenen TV-Zuschauers anknüpfen. "Das iTV-Angebot muss an die Gewohnheiten und das Wissen des Zuschauers andocken", erklärt mir Sabine Emmelius. Gewohnheit ist beim Fernsehen nun mal in erster Linie der passive Konsum.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: