Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Nutzungsgewohnheiten sind nicht beliebig übertragbar

13.11.01
Bekannte Marken haben den enormen Vorteil, dass sie an die Erfahrung des in Interaktivität unerfahrenen TV-Zuschauers anknüpfen. "Das iTV-Angebot muss an die Gewohnheiten und das Wissen des Zuschauers andocken", erklärt mir Sabine Emmelius. Gewohnheit ist beim Fernsehen nun mal in erster Linie der passive Konsum.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks