Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Internet und TV: Zwei Welten prallen aufeinander

13.11.01

Die Verknüpfung der zwei aufeinander prallenden Welten des passiven Rezipienten und des aktiven Surfers ist die wichtigste Aufgabe bei der Programmgestaltung für iTV. So banal das klingen mag, so schwierig ist die Aufgabe in der Umsetzung. So wundert es nicht, dass die Mehrzahl der Sender keine Ahnung hat, welche interaktiven Anwendungen künftig tatsächlich vom Zuschauer genutzt werden.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks