Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Alle forcieren ihren Online-Anzeigenverkauf

13.11.2001

So hat beispielsweise Lycos Europe sein Anzeigen-Vertriebsteam aufgestockt: Ein neues europäisches B2B-Marketing-Team soll die lokalen Anzeigenverkäufer bei Sales & Business Development unterstützen. Gemeinsam sollen für Medienentscheider zuverlässige und relevante Planungsdaten zu allen wichtigen Lycos-Produkten zusammengestellt werden. Mit neuen Online-Werbeformaten soll das Klickraten-Desaster von Online-Bannern vergessen gemacht werden: "Shutters" beispielsweise ist ein solches neues Format auf den Lycos-Seiten. Hinter dem Namen verbirgt sich eine nicht anklickbare Fläche, die auf der Internet-Seite aufscrollt, um sich nach wenigen Sekunden wieder zu schließen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks