Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Die Spielwarenmesse: nicht "virtuell", sondern "interaktiv"

17.04.2001 -

Die Nürnberger Spielwarenmesse bietet schon länger eine virtuelle Messe an, legt aber auf einen geänderten Marketingbegriff Wert: Marketingleiter Dr. Mike Seidensticker hält den Begriff der virtuellen Messe "unglücklich gewählt".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login