Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Werbefläche wächst schneller als die Budgets

22.05.2001

Doch neben dem generellen Werbeeinbruch ist im Onlinebereich die Krise hausgemacht: Das Angebot an verfügbarer Werbefläche wächst nach wie vor ungebremst:

Die Zahl der IVW-gemeldeten Pageimpressions stieg von März 2000 bis März 2001 um stolze 111 Prozent. Ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks