Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Einziger Lichtblick sind die Pleiten der Konkurrenz

22.05.2001 -
Ist die Krise der Onlinewerbung also weniger eine Krise der Werbetreibenden als vielmehr eine Krise der Onlinemedien? Einiges deutet darauf hin.

Während die Medien nämlich beispielsweise klassische Banner für tot erklären und derzeit fast täglich neue Werbeformen prässentieren, will die Wirtschaft ihr Engagement genau hier steigern.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: