Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Blond, brünett, fleischfarben

22.05.2001

Die Methode der Markforscher beruhte auf der Analyse des proportionalen Frauenanteils einer Site. Wenn also bei der Grußkartenfirma Bluemountain.com, die 3,7 Prozent der deutschen Gesamt-Internetbevölkerung erreicht, die Nutzer zu 56 Prozent Frauen sind, dann schlossen die MMXI-Analysten haarscharf aber unlogisch, dass Frauen im Internet am liebsten Grußkarten mögen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks