Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Friedhof der Klischees

22.05.01

Unterschiede gibt es eher in der Intensität der Nutzung: Nur ein Drittel der Frauen sind derzeit täglich im Netz (inklusive E-Mail) im Gegensatz zu der Hälfte der Männer. Doch: 30 Prozent der Frauen haben schon ein bis zwei Jahre einen Internetanschluss, so wie die meisten Männer auch. 18 Prozent der Männer sind schon drei Jahre oder länger online im Gegensatz zu zehn Prozent der Frauen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks