Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Modell 4: SMS-Direktmarketing im Businessmarkt

07.12.2001 -

Der Mobile-Marketing-Provider Apollis Interactive - ehemals C-Com One - hat sich neben dem B2C-Marketing auch dem B2B-Direktmarketing verschrieben: Mit dem Service ‚Sales-Manager' sollen Hersteller angesprochen werden, die per SMS Informationen und Aktionsangebote an Fachhändler versenden wollen, erklärt Marketing-Manager Torsten Rehfus. Auf diese Weise soll der Fachhandel motiviert werden, mehr Produkte eines Herstellers zu verkaufen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login