Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

M-Commerce: Schatzinseln im roten Zahlenmeer

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Modell 4: SMS-Direktmarketing im Businessmarkt

07.12.01

Der Mobile-Marketing-Provider Apollis Interactive - ehemals C-Com One - hat sich neben dem B2C-Marketing auch dem B2B-Direktmarketing verschrieben: Mit dem Service ‚Sales-Manager' sollen Hersteller angesprochen werden, die per SMS Informationen und Aktionsangebote an Fachhändler versenden wollen, erklärt Marketing-Manager Torsten Rehfus. Auf diese Weise soll der Fachhandel motiviert werden, mehr Produkte eines Herstellers zu verkaufen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks