Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

M-Commerce: Schatzinseln im roten Zahlenmeer

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mobilfunkbetreiber müssen Einnahmen teilen

07.12.01

Haupthemmnis für den Erfolg von M-Commerce in Deutschland ist allerdings noch, dass die Mobilfunkbetreiber noch nicht ihre Einnahmen aus dem Datentransfer mit Diensteanbietern teilen. Es ist unabdingbar, dass die Mobilfunkbetreiber ihre Geschäftmodelle für viel versprechende MCommerce-Firmen öffnen. Nur das ist ein Garant dafür, dass M-Commerce und UMTS erfolgreich sind.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks