Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wichtige Vertriebsschienen sind externe Marktplätze

17.09.2001

Wer die Mühen der Datenstandardisierung hinter sich gebracht hat, kann auf mehreren Wegen zu Firmenkunden gelangen. Die wichtigsten Online-Vertriebsschienen sind externe Marktplätze, die auf Beschaffungsgüter spezialisiert sind, sowie firmeninterne Marktplätze beziehungsweise eProcurement-Systeme. Beschaffungs-Marktplätze bringen Lieferanten und Einkäufer zusammen und übernehmen die gesamte Abwicklung eines Beschaffungsprozesses. Die Betreiber sorgen gegen ein Entgelt für die Standardisierung und Aktualisierung der Produktdaten der Anbieter.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks