Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Süddeutsche Verlag kennt keinen idealen Clippingdienst - außer seinen eigenen

17.09.01

Schließlich wissen die Presse-Clippingdienste auch gar nicht, wie sie es den Verlagen recht machen können. Auch auf mehrfache Nachfrage von iBusiness wollte zum Beispiel der Süddeutsche Verlag nicht verraten, wie ein Clippingdienst denn seiner Meinung nach gestaltet sein darf, damit er keine Klage an den Hals bekommt.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks