Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kein Tracking bei der BASF

07.06.01

Um den Mitarbeitern diese Angst zu nehmen, gibt es bei der BASF AG die Betriebsvereinbarung, dass bei E-Learning-Programmen prinzipiell kein Tracking zugelassen wird: "Wir möchten nicht, dass sich der Chef einklinkt." Das erreichte Ziel einer Lerneinheit wird zwar besprochen, aber nicht personalisiert, d.h. es kann nicht zurückverfolgt werden, welcher Mitarbeiter welches Ergebnis erzielt hat.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks