Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Headhunter: Sie jagen und werden gejagt

12.02.01

Frank Hoffmann von der Pixelfactory hingegen macht die Wahl seiner Rekrutierungsinstrumente abhängig davon, wieviele Leute er für welche Positionen braucht. Er inseriert zwar auch in Online-Börsen, erfahre ich im Gespräch, möchte aber dennoch bei bestimmten Top-Positionen nicht auf Printanzeigen in entsprechenden Fachzeitschriften verzichten. Der Grund: Er will seine "Zielgruppe adäquat ansprechen können". Der von ihm präferierte "Mix der Aktivitäten" schließt bei ihm auch Headhunter ein. Mit diesem Mix, erzählt er mir, kann er alle offenen Stellen in seiner Agentur relativ kurzfristig besetzen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks