Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Publicitywirksame Recruiting-Aktionen

12.02.2001

Siemens versucht mit einem Recruiting-Spiel an neue Mitarbeiter zu kommen. Entsprechend dem Zeitgeist der potentiellen Zielgruppe startete der Elektronikkonzern im Sommer letzten Jahres ‚Challenge-Unlimited'. Auf der Reise nach Nouvopolis - einer Stadt der Zukunft - hat der Spieler verschiedene Abenteuer zu bestehen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks