Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Aufträge als Subdienstleister vermeiden

18.10.01

Als ein weiteres Profitkriterium hat sich in unserer Umfrage der direkte Kundenkontakt herausgestellt. "Vielen kleinen Agenturen geht schlecht, weil sie nur Zulieferer für größerer Werbe- und Multimedia-Agenturen waren", analysiert beispielsweise Andreas Gahlert.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks