Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Großkunden teilen sich auf mehrere Agenturen auf

31.12.2001

Auch I-D Media nimmt mehr Probleme als Umsatz mit ins neue Jahr. Die Umsätze waren in den vergangenen Monaten rückläufig, was sicher nicht nur an der allgemeinen Krise am Internetmarkt liegt. Die Hauptursache für die negative Umsatzentwicklung ist in der Kundenstruktur der Agentur zu suchen. Verhältnismäßig wenige Großkunden tummeln sich auf der Kundenliste, wobei Große, wie die Deutsche Telekom, mit denen sich I-D Media schmückt, auch bei konkurrierenden Agenturen auf der Kundenliste stehen.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks