Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Übernahme: ja, aber nicht um jeden Preis

31.12.2001

Anders dagegen die Antwerpes AG. Die auf Pharma-Kunden spezialisierte Kölner Multimedia-Agentur gehört zu den wenigen, die trotz der allgemein schlechten Marktlage im ersten Halbjahr 2001 Gewinn erwirtschaftet haben. Mit dem Motto ‚Übernahme ja, aber nicht um jeden Preis' waren die Kölner gut beraten und haben sich mit Firmenübernahmen zurückgehalten. Die Bilanz ist dementsprechend sauber. Das Barvermögen ist mit über 27 Millionen Euro deutlich höher als der voraussichtliche Gesamtjahresumsatz von rund 15 Millionen Euro.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks